Grillfest 2014
Bericht vom Grillfest
Nachdem der Skatclub immer älter wird und es mit dem Feiern bis in die Nacht nicht mehr weit her ist, hatte sich die Vorstandschaft entschlossen das Grillfest bereits zur Mittagszeit beginnen zu lassen. Die 12 Freunde einer gemütlichen Runde waren mehr oder weniger pünktlich zum Grillen erschienen. Diesmal wieder bei den Grohs im Garten. Die 1. Vorsitzende hatte jede Menge Spieße, in unterschiedlichster Ausführung, Fleisch und Wurst besorgt. Salate der Clubmitglieder gab es sogar so viele, dass sie wieder, auch unangerührt, mit nach Hause genommen werden konnten. Mit Bier hatten es die Klopferle diesmal so gar nicht. Antialkoholisches floss dagegen, angesichts der hohen Temperateuren, umso mehr. Am Nachmittag gab es dann Kaffee und Kuchen. Ursula Groh hatte gleich zwei gebacken. Viel blieb davon nicht mehr übrig.
Ein ganz großes Lob muss Simon Arnscheid gezollt werden, der unermüdlich dafür sorgte, dass sich die Skatclubmitglieder bei der Hitze so wenig wie möglich bewegen mussten. Er räumte nicht nur ab, sondern sorgte auch gleich wieder für Nachschub. Ein herzliches Dankeschön von allen.
Frühzeitig machten sich die Gäste auf den Heimweg, einige hatten noch andere Veranstaltungen, die sie besuchen wollten. Trotzdem war es ein gelungenes Grillfest.