Aktuelles

29. März 2024

1. Ligawochenende 2024

23./24. Juni. Die Entscheidung des DSkV drei statt nur zwei Ligaspieltage, auch für die Damen, einzuführen stimmte die Skatfreundinnen Stuttgart nicht glücklich. Entstehen dadurch doch weitere Kosten und das nur, damit nach Jahresabschluss die Bundesliga-Meister gefeiert werden können. Die Skatfreundinnen wollen jedenfalls nicht daran teilnehmen um eine weitere Übernachtung zu vermeiden. Mit dem Hotel am Kurpark in Bad Hersfeld als Austragungsstätte sind sie jedoch sehr zufrieden.

Die Skatfreundinnen sind erneut gut ins Ligaspieljahr gestartet. Der 1. Spieltag erbrachte ein 9:3 und Rang drei in der Meisterschaftstabelle. Der 2. Spieltag war mit 6:6 durchwachsen. Platz fünf in der Tabelle war die Folge, damit sind die Stuttgarterinnen noch gut im Rennen. Mal sehen was am nächsten Ligawochenende, am 4. und 5. Mai, passiert.