Aktuelles

3. November 2023

BW-Damen-Pokal 2023

Ludwigsburg, 1. November. Es war ein einziges Desaster! Ganze 24 Damen hatten für den Baden-Württembergischen Damen-Pokal am 1. November in Ludwigsburg-Möglingen gemeldet, dabei hatte die LV-Damenreferentin Ursula Groh im Vorfeld viele Damen angesprochen und Werbung gemacht. Im Laufe des Vormittages brachen dann auch noch vier weg, teils krankheitsbedingt, aber auch unentschuldigt. Zum zweiten Mal wurde die Veranstaltung in der TV-Gaststätte am Bürgerhaus in Ludwigsburg-Möglingen durchgeführt. Alle Damen waren mit dem Essen und dem Service hoch zufrieden. Ruckzuck waren die Essen draußen und auch noch zeitgleich am Tisch. Wie immer hatten die Damen viel Spaß.

Bei den beiden Klopferle-Damen, Birgit Zwiefelhofer und Ursula Groh, lief nichts zusammen. Im Tandem-Wettbewerb hatten sie aber starke Partner und holten sich so Platz 2 und 3.