Aktuelles

30. Dezember 2022

Familienabend 2022

Für die Klopferle steht Skat zwar im Mittelpunkt, die Gemeinsamkeit mit Familienangehörigen wird dabei aber nicht vergessen. Neben dem Grillfest, steht einmal im Jahr ein größeres Event an. Sei es ein gemeinsames Essen, ein Theaterbesuch oder auch ein Ausflug. Diesmal sollte es ein Besenbesuch sein. Ausgewählt wurde die Weinstube Katzer in Niederhaslach. Schwierig war dabei die Terminfindung. Mit dem 10. Dezember war man doch nahe an Weihnachten dran. Aus der geplanten Abendveranstaltung wurde es nichts, weil nur mittags reserviert werden konnte. Um 11.30 Uhr waren alle Klopferle Mitglieder nebst Partner, die Betonung liegt auf alle, mehr oder weniger pünktlich erschienen. Nach einem guten Essen, Rehschäufele wurde bevorzugt, wurde bei einem Gläschen Wein, oder auch zwei, über alles Mögliche gequatscht. Am Nachmittag machte sich eine hoch zufriedene Gesellschaft auf den Heimweg.