Aktuelles

5. August 2022

Grillfest 2022

Am Samstag, dem 30. Juli hatten die Klopferle zu ihrem alljährlichen Grillfest geladen und wie immer in den letzten Jahren zu den Grohs. Das Wetter war gerade recht, warm und trocken, aber nicht mehr so heiß, wie die Tage zuvor. Leider war das Häuflein, das sich um 14.30 Uhr zu Kaffee und Kuchen traf, sehr überschaubar. Zum einen ist der Verein recht klein geworden, zum anderen gab es leider mehrere kurzfristige Absagen. Man hatte sich einiges zu erzählen. Dass es dabei auch um Skat ging war den Teilnehmern geschuldet, jedoch hielt sich das doch sehr im Rahmen.

Am frühen Abend wurde dann gegrillt. Die Gäste hatten Salate mitgebracht. Beim Alkohol waren die Anwesenden sehr zurückhaltend, selbst Alkoholfrei ging nicht. Dass, angesichts der Altersstruktur, nicht mehr bis in den nächsten Tag hinein gefeiert wird, überrascht nicht und so fand der Tag gegen 21.00 Uhr sein Ende. Für die Grohs war danach Aufräumen und Saubermachen angesagt. Auch wenn die Runde überschaubar war, es war ein voller Erfolg und soll auch in den nächsten Jahren weiter fortgeführt werden.