Aktuelles

15. August 2021

Jubiläumspreisskat 2021

60 Jahre Klopferle Sachsenheim
Am 8.  August fand im Vereinsraum des TSV-Kleinsachsenheim ein außerordentlicher Preisskat statt, den Wilhelm Maurer deutlich vor Peter Tannenberger und Horst Groh gewinnen konnte. Eigentlich waren die eingegangenen Spendengelder anlässlich von Geburtstagen für den Weihnachtspreisskat 2020 vorgesehen, doch der fiel bekanntlich Corona zum Opfer. Da die Spender aber unbedingt einen Preisskat durchgeführt haben wollten, die Klopferle dieses Jahr auf 60 Jahre Skatclub zurückblicken können, wurde aus dem Weihnachtspreisskat ein Jubiläumspreisskat. Die großzügigen Spenden sorgten dafür, dass die ausgeschütteten Gelder dem angemessen waren. Jeder der geladenen Gäste bekam zumindest ein Preisgeld, das über sein Startgeld hinausging.