Aktuelles

11. Juli 2021

Traueranzeige

Völlig unerwartet traf uns die Nachricht vom Tod unseres Clubmitglieds

Klaus Obermüller

Am Nachmittag des 25. Juni nahm er noch an der Hauptversammlung der Klopferle teil und schmiedete mit uns Pläne für die nächste Zukunft. Umso größer war die Bestürzung, als wir die Nachricht vom seinem Tod noch am selben Abend erfuhren.
Am 18. März 2011 nahm er zum ersten Mal an einem Clubabend der Klopferle teil und war fortan nahezu an allen Spielabenden dabei. Wenn er auch immer wieder aufgeben wollte, weil seine Karten nicht nach Wunsch liefen, blieb er trotzdem eisern dabei. 2016 trat er dann endlich dem Club bei. Unvergessen sein Akkordeonspiel am Grillabend.
Mit ihm verlieren wir einen sehr großzügigen Menschen. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Skatklub ‚Klopferle’ Sachsenheim