Aktuelles

30. Dezember 2022

Weihnachtspreisskat 2022

Am 16. Dezember stand für die Klopferle Mitglieder der Weihnachtspreisskat auf dem Programm. Alle Teilnehmer waren pünktlich 18.00 Uhr erschienen. Die Uhrzeit war um eine Stunde nach hinten verschoben worden, weil Wilhelm Maurer und Horst Groh am Nachmittag der Beerdigung des langjährigen Verbandspräsidenten Karl-Heinz Harlinghaus beiwohnten. Durch Spendengelder, die die Clubmitglieder im Laufe des Jahres machen, kommen immer attraktive Preise zustande. Keiner geht dabei leer aus. Sieger wurde Wilhelm Maurer, der den Weihnachts-Wander-Pokal für ein Jahr nach Hause nehmen darf, vor Fritz Schmid und Horst Groh. Im Anschluss an den Preisskat saß man noch eine Weile gemütlich beisammen. Als Snack hatte die 1. Vorsitzende, Ursula Groh, Schneckennudeln mit Hackfleischfüllung vorbereitet, die nach Ende des Preisskates heiß angeliefert wurden. Alle griffen ordentlich zu, so dass nichts übrigblieb.