Aktuelles

30. Dezember 2023

Weihnachtspreisskat 2023

Am 21. Dezember war es wieder so weit, die Klopferle luden ihr Mitglieder und Dauergäste zum Weihnachtspreisskat ein. Beginn war wieder frühzeitig 17.00 Uhr um hinten hinaus genügend Zeit für ein gemütliches Beisammensein zu haben. Dieses Jahr waren noch mehr Spendengelder der Clubmitglieder eingegangen, so dass ordentliche Preise ausgelobt werden konnten. Wilhelm Maurer wiederholte seinen Triumpf vom Vorjahr. Nachdem er nun den Pokal dreimal gewonnen hat darf er ihn behalten. Folglich muss ein neuer her und den will Wilhelm Maurer stiften. Auf den Plätzen folgten Helmut Röser und Horst Groh.

Nach der Siegerehrung setzte man sich noch gemütlich zusammen, aß Bauernbratwurst und diskutierte unter anderem über die Neuerungen des Skatjahrs 2024.